Die Coverband aus Koblenz/Cochem

Gigs August 2018

Gigs August 2018

Am 04. August 2018 fand das 50-jährige Jubiläum des Wald- und Sommernachtsfestes am Sportpark in Lehmen statt. Bei heißen Temperaturen wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Der nächste Gig stand eine Woche später, Donnerstagabend am 09. August 2018 an. Als Vorband von Europas populären Band “Noble Composition” präsentierten wir auf dem Lehmensart Open Air Konzert, welches ein Mal jährlich stattfindet, unser abwechslungsreiches Programm.

Ende August (25.08.) schlossen wir den Monat in Koblenz-Lay ab, wo wir trotz der etwas kälteren Temperaturen wie immer zu 100% live das Sommerfest der Jugendfeuerwehrkapelle Koblenz-Lay e.V. musikalisch begleiteten.

Vielen Dank für die geile Stimmung und den Applaus bei allen drei Gigs!

Weiter geht es nun nach einer ein monatigen Pause in Oberfell (Oktoberfestparty, 19.10.), wo wir uns mit euch auf eine geile Party freuen – mindestens genau so fett wie letztes Jahr! 😉

Sommerfest JFK-Lay
25. August 2018
Lehmensart Open-Air
09. August 2018
Sommerfest JFK-Lay
25. August 2018

Bildergalerie – weitere Aufnahmen sind unter Media abrufbar.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp